peka Werbetechnik GmbH

Unser Anspruch an uns selbst ist es, qualitativ hochwertige und zuverlässige Arbeit zu leisten. Mit langjährigen Partnern, welche nach denselben Qualitätsansprüchen arbeiten, schaffen wir Synergien und verbinden Ressourcen. Wir pflegen einen unkomplizierten und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und Partnerfirmen.Wir planen jeden Auftrag aufmerksam und legen Wert auf eine effiziente Umsetzung.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Petra Kamm, über 20 Jahre Berufserfahrung als Gestalterin Werbetechnik.

Nach der Ausbildung, damals noch unter der Berufsbezeichnung Schriften- und Reklamegestalterin, war ich stets in der Produktion tätig. Neben der täglichen Arbeit als Beschrifterin gehört dazu auch die Planung und grafische Umsetzung am Computer.

Durch meinen damaligen Arbeitgeber war es mir ausserdem möglich, sowohl im Sieb- als auch im Tampondruck langjährige Erfahrungen zu sammeln. Durch die einzigartige Vermischung von Handwerk, grafischer Arbeit und regem Kundenkontakt ist aus meinem Traumberuf eine Berufung geworden.

So entschied ich 2011, mit Gründung der peka Werbetechnik GmbH, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.